top of page


Tier-Shootings
 

Wer sind wir?

Um was geht es?

Dein Lieblingstier in Erinnerung halten!

Du liebst Dein Tier über alles und Du möchtest gute Erinnerungen von ihm fotografisch festhalten.

Ich helfe Dir dabei, Dein Tier an dem Ort zu fotografieren, wo es Dir und dem Tier am besten ge-fällt, sei dies in der Natur oder an seinem Lieblingsplatz.

Mein Name ist Macel Lüthy, ich bin Fotograf aus Leidenschaft und ich helfe Dir fantastische Bilder von Deinem Tier zu schiessen. Ort und Platz bestimmst Du, ich komme gerne an zu Dir, um die Aufnahmen zu machen.

Was kostet so ein Fotoshooting mit Deinem Lieblingstier?

Klicke jetzt auf „Angebot einholen“ und fülle das kurze Formular aus (kostenlos & unverbindlich, ich werden Dich anrufen und Dir weitere Informationen vermitteln):

Ich nutze Deine Kontaktdaten, um Dir Angebote in der Fotografie zu senden.
 

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei mir an!

Nach der Anmeldung werde ich Kontakt mit Dir aufnehmen.

arrow&v

Vielen Dank!

11-Carina-64072.jpg
12-Pferd-64192.jpg
21-MLFO0844.jpeg

Luethy Marcel

Stockackerstr 11

CH-4703 Kestenholz Switzerland

+41 79 675 20 34

Email: info@marcel-fotografie.ch

Web:    www.ml-fotografie.ch

bottom of page